Seppatonis Gästebuch

Info: 58 Einträge auf 1 Seite(n)
1911 Zugriffe seit 2003-04-28 16:07:15
Seppatonis Homepage


58  Datum: 2007-03-08 10:57:42
channard ( keine Email / http://www.channard.de) schrieb:

Wirklich schöne und umfangreiche Sammlung. Könnte man glatt neidisch werden^^

57  Datum: 2007-01-21 09:09:36
basti ( basti@soza.de / http://www.soza.de) schrieb:

Heyho,

verdammt, deine nes sammlung ist traumhaft :]
Hätte noch einen Vorschlag: Du könntest für nes/snes/usw usw eine top10 deiner spiele auflisten.... denke bei der anzahl hast du schon "etwas" erfahrung ;D

grüße,
basti

56  Datum: 2006-07-11 15:21:29
tak ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Sammlung, sei froh,dass dich die ganzen "Freaks" noch nicht ausgeraubt haben;-) Aber wozu braucht man die ganzen "Gurkengames".

55  Datum: 2006-06-18 18:05:36
wilo ( keine Email / http://www.snes-forum.de) schrieb:

Hey Seppatoni,

schöne Website.
Man sieht sich im Forum.

mfg

wilo

54  Datum: 2006-05-29 11:19:58
TAL ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Einfach nur Geil Bezug auf Famicom und NES ich will auch alle alten tollen sachen wieder haben meine 50 NEs games jetzt hab ich 15

53  Datum: 2006-05-15 11:37:33
ToMeK ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

einfach nur heftig! Respekt man xD
haste irgendwie zuviel Geld oder so? würd ma gerne sowas haben ^^ der NES war zwar auch meine erste Konsole (ich bin jez 16 xD) aber soviel dazugekauft hab ich net ^^ einfach nur derbe...
wenn du willst kannste das an mich enterben ^^

ToMeK

52  Datum: 2006-03-11 11:21:49
DrSayers ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

uiuiuiui wird ja echt immer mehr ;)

wird mal Zeit für ne neue Foto Session bei dir Zuhause ^^

51  Datum: 2005-09-02 00:12:33
Gamepad_82 ( Dreadnought2000@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wirklich Respekt, Sepp--- gegen deine NES sammlung muss ich erstmal ankacken mit meinen 26-27 modulen :D

sag mal warst du extra in japan für das Famicom mit Disk-laufwerk? bei ebay siehts in der hinsicht echt mager aus

50  Datum: 2005-07-31 21:50:56
Flying S ( dssowjet@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Jo Mann bist du Millionär oder hast du einfach nur Glück so eine Sammlung auf die Beine zu stellen? Ich meine, es gibt doch fast nichts was du nicht hast. Auch ich habe mir kürzlich ein NES gekauft (nescenter.de hat mich dazu verleitet (-: Aber Du? Schlichtweg unglaublich! Respekt! Bitte schreib mir ne mail zurück und erklär ma´ wie solch eine Sammlung überhaupt möglich ist. DANKE!

49  Datum: 2005-06-07 16:36:16
Sushi Makasaki ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Unglaublich!

Ich hab noch nie so ne fette Sammlung gesehen.
Was da wohl Geld drin steckt.
118 allein Cubegames

Sag mal, wo findest du denn die Zeit das alles zu spielen?

48  Datum: 2005-05-19 18:08:39
Kuros ( kuros@nescenter.de / http://www.nescenter.de) schrieb:

Hallo Kollege

ja nächstes Jahr kommt der Revolution in dein Sortiment. So wie ich dich kenne, würdest du mit dem Revo bestimmt alle NES Spiele downloaden ^^

47  Datum: 2005-04-12 15:06:26
moi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

alter du bist der HAMMER! Hab auch alles aber nur als ROMs... wie? sammle selber spielkonsolen und orginalmodulen(Retro RULEZ) aber du... bin sprachlos
weiter so

46  Datum: 2005-03-27 20:28:24
Megaman ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin sprachlos....einfach nur sprachlos.....*tiefluftnehm* : "WÌE IST DAS MÖGLICH SO EINE FETTE SAMMLUNG ZU HABEN?!?!?!?!" Aber trotzdem muss ich gratulieren.

45  Datum: 2005-03-27 14:27:03
Sonic-Keks ( patzi@dertorti.de / http://www.patzitorti.de) schrieb:

Angebot: Ich gebe Dir SML 1 und Du mir Deine Sammlung, ist doch was, oder? *grins*

44  Datum: 2005-03-09 20:51:28
Thomas ( thomas.erlinger@sbg.at / keine Homepage) schrieb:

Woher hast du eigentlich das geld für deine sammlung? bitte um mail!

43  Datum: 2005-02-06 17:19:21
Thomas ( thomas.erlinger@sbg.at / keine Homepage) schrieb:

Viele Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

42  Datum: 2005-01-18 21:56:15
g-tah ( root@g-tah.de / http://www.g-tah.de) schrieb:

Was bist denn Du für ein Freak? xD
Unglaublich die NES-Sammlung. Ich verneige mich und krabbel in Ehrfurcht von dannen.
Glaub ich muss Dich mal besuchen kommen, mit großer Ladefläche ; )
Regards gK

41  Datum: 2005-01-10 20:06:31
NR20 ( nummero20@hotmail.com / http://www.nr20.party.lu) schrieb:

Hey Seppatoni, wollt mich auch mal wieder melden :-)
Die Seite sieht so viel besser aus, aber neue Fotos wären mal nicht schlecht ;-)


@ Django
Nein, das stimmt nicht, er geht nur in das Pausenmenü, welches du aber natürlich wieder wegdrücken kannst ;-)

40  Datum: 2005-01-09 00:53:22
DrSayers ( dr.sayers2000@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

schönes Re-Design...und sowieso sehr nette Sammlung.
Hey dir fehlen noch 2 Zelda für CD-I ;)

39  Datum: 2004-12-23 10:54:05
Django ( django2005@web.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, moin
Echt ne wahnsinns Sammlung!!!
Stimmt das eigentlich dass sich der Virtual Boy alle 10 Minuten von selbst abschaltet um die Augen des Spielers zu schonen?

38  Datum: 2004-12-10 18:02:59
AMW ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Seppa, wie kann man bloß so verrückt nach dem NES sein? ^^

37  Datum: 2004-10-26 18:21:11
blackDevil ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Echt große Klasse, echt viel teuer ;)

Wenn ich man so viel Geld hätte *traum*

36  Datum: 2004-10-14 19:53:35
Hitokiri ( Satelles@web.de / keine Homepage) schrieb:

man man ich bin absolut beeindruckt und sehr sehr neidisch... dieses sammlung ist unglaublich
damit kannst du dich ja mit den ganz großen messen
gibts vll nicht so eine nintendo fan hall of fame...
du gehörst da auf jedenfall rein ;)

35  Datum: 2004-09-07 20:04:53
JackieN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Junge Junge mach mal ein Foto
von deiner Sammlung. BZw. von deinem Archive

34  Datum: 2004-07-17 13:35:27
Sido ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wow!
wie hast du das limited MM bekommen?

Fette Sammlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

33  Datum: 2004-05-29 14:09:04
Staun ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Echt tolle Sammlung. So was hab ich noch nie gesehnen! Weiter so.

32  Datum: 2004-05-17 20:10:36
Krystal ( schmuseengelchen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Du Freak! :3
*rumstaun* xD

31  Datum: 2004-05-07 19:46:59
Alex ( anarchyrulez@gmx.net / http://www.alexanderbachmayer.com) schrieb:

Hallo!

Echt riesige Sammlung hast du da, so eine hab ich noch nie gesehen - aber, die muss dich ja ein Vermögen gekostet haben?

Nintendo Rulez 4 Ever!

Alex

30  Datum: 2004-03-29 23:20:38
Kuros ( kuros@nescenter.de / http://nescenter.de) schrieb:

Wenn du genug Geld hättest, würdest du dann ein Museum bauen?

Gruß
Kuros

29  Datum: 2004-03-28 10:01:06
Akido ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sach ma... Kann es sein das du zu viel Geld hast? ôO


Greetz Akido

28  Datum: 2004-03-16 07:51:33
Sili ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Joh! not bad bigb...
Stell dir mal vor, du hättest die sammlung zu deiner jugend inne gehabt, ich glaube, du wärst nie wieder zur schule gegangen...

an die nr. 26/27:
er übt den beruf eines kv-lehrers aus. :)

27  Datum: 2004-03-11 13:30:04
Theresa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wo nimmt man das Geld her?

26  Datum: 2004-03-05 15:58:40
aceman ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

was hast du eigentlich für einen beruf??????????

25  Datum: 2004-02-26 05:59:31
Red Hate ( keine Email / http://www.hardcore-cruisers.com) schrieb:

hey ich bin erstaunt..deine Sammlung dürfte meine an Modulen bzw. Spielen wohl übertreffen...ich habe zwar(noch) mehr Konsolen aber trotzdem respekt...weiter so...

cu

24  Datum: 2004-02-10 14:36:33
Hot Karl ( hotkarlmc@hotmail.com / http://www.hotkarl.de.vu) schrieb:

ok, wenn ein mensch für seine sammel-leidenschaft den ausdruck "kank" verdient dann bist du es... naja eigentlich ist es nur neid 8/
aber ne sehr fesche sammlung...

23  Datum: 2004-02-07 19:15:08
Games Galaxy ( games-club@freenet.de / http://www.games-galaxy.com) schrieb:

Geile Spielesammlung die du da hast. Ich find es klasse wenn Leuten die alten Spiele auch heute noch gefallen und sie sich die Mühe machen eine Seite darüber zu machen.
Wenn du willst kannst du meine Seite ja auch mal ansehen: - www.games-galaxy.com -

22  Datum: 2003-12-31 11:48:12
joker1000 ( nintendogamescenter@web.de / http://home.pages.at/sa-x/) schrieb:

Seppa weiterhin eine Super Seite mit einem gigantischen Spieleumfan. Mich würde auch interessieren wie du dir das alles finanzieren kannst genauso wie Son Gohan.

PS: Wann gibts mal was neues auf der Seite?

MFG joker1000

21  Datum: 2003-12-25 13:21:38
Son-Gohan ( r.cyrus@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

Ööh ja... ^_^
Ich glaube, bei den Nfans hast du die grösste Nintendo-Sammlung.
Echt beeindruckend, was du da alles gesammelt hast.
Frage: Wie bezahlst du das alles?? Bist du ein reicher Top-Manager oder was?

20  Datum: 2003-12-17 08:56:48
Philipp ( joker_gsf@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr coole Sammlung, Respekt!
Nur sollteste Du mal etwas öfter über den Tellerrand sehen, denn unter "Sonstige" siehts ziemlich mager aus.
Ist auf jeden fall ne geile Nintendo Sammlung, nur Nintendo Schränke fehlen noch.

Joker

19  Datum: 2003-11-11 11:58:22
Vasquez ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Seppatoni,

Deine Sammlungen rauben mir echt den Verstand! Machst Du eigentlich noch etwas anderes als den ganzen Tag "zocken"? Einben Beruf kannst Du ja wohl nebenbei nicht ausüben! :-))
Viele Grüße aus Oberfranken

18  Datum: 2003-10-19 10:35:37
Steffen Zindler ( steffen_zindler@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Also zu deiner Sammlung kann ich wohl nur eines sagen.... SUPER! Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler und ich muss sagen, dass NES ist der König unter den Videospielen!

17  Datum: 2003-10-10 20:47:32
Unbesiegbar-Joe!! ( ffdsa@wekldeaol.com / keine Homepage) schrieb:

Geniale Sammlung! Fehlen aber auch einigen Systemen Toptitel! wie z.b aufm snes pnch out,black hawk oder aufm n64 duken nukem usw

16  Datum: 2003-09-18 06:10:10
Cyber A. ( Tenchi-Muyo@Web.de / http://www.LaberCLan-Forum.de.vu) schrieb:

Hallo!
Also zu deiner Sammlung kann ich wohl nur eines sagen.... SUPER! Ich bin auch leidenschaftlicher Sammler und ich muss sagen, dass NES ist der König unter den Videospielen!

Viel Spass weiterhin wünscht,
Cyber A.!

15  Datum: 2003-08-27 18:51:41
joe ( nes4ever@gmx.at / http://www.nes4ever.at.tt) schrieb:

Wenn ich jetzt einen Hut aufhätte, würde ich ihn ziehen. Spaß beiseite, das ist ja eine unglaubliche Sammlung ... hast mal überlegt, was das insgesamt so wert ist? Wahrscheinlich bräuchtest einen großen Tresor *g* dafür!
Tja, ich hab mir vor kurzem mein drittes Spiel bei ebay ersteigert-bin eigtl. eher ein Spieler. Zelda1, Mega Man und Probotector .. aber die werden gespielt bis sie glühen ;-)
Leider aber nicht allzu oft, denn neben dem Spaß widme ich mich auch meinen BWL-Büchern ... davon hätte ich allerdings mittlerweile auch eine ordentliche Sammlung!
Mit der Veröffentlichung der Fotos Deiner Sammlung ist eine gute Alarmanlage fast schon Pflicht ;-)
ciao,
joe/www.nes4ever.at.tt

14  Datum: 2003-08-25 21:36:03
anDOOMinator ( ande75@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi seppatoni
coole spielesammlung !!
bin auch seit mehreren jahren vom sammelwahn "gepeinigt"
kleiner auszug:
konsolen:
snes,(60hz umbau)mega drive mit mega cd, n64,gamecube,dreamcast,ps1,saturn,3do(eins der allerersten produktionsreie),
nen c64 und nen amiga(mit ca60 orginalspiele)
einen jama platinnen automaten(ohne gehäuse fürn fernseher umgebaut)
games:(orginale incl.packung und anleitung)
42snes,34 3do,ca 20saturn, ....usw...
nacha sammelt sich halt im laufe der zeit an.
bei mir hat das ganze an nem spielautomaten angefangen (rock n rage)an dem ich damals mein ganzes taschengeld verzockte... grins

13  Datum: 2003-08-23 12:38:56
Ganondorrfff ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,Seppatoni,ich bins nochmal,Ganondorrfff!Wieso sind die hälfte deiner SPiel fürs NES?

12  Datum: 2003-08-18 19:36:58
kallenolte ( mad.nolte@web.de / keine Homepage) schrieb:

Respekt echt gigantische Sammlung aber mit Bilder wäre es besser.

11  Datum: 2003-08-06 10:46:45
Sokrates ( andre.witzig@bluewin.ch / http://www.nescenter.de) schrieb:

Hey Seppatoni
Deine Sammlung ist ja wirklich der Hammer. Nicht nur deine NES-Spiele sind sehr beeindruckend, sondern auch der Rest haut mich um. Könntest du nicht mal noch ein paar Fotos reinhauen? Würde mich brennend interessieren, wie das so aussieht!
Gruss Sokrates

10  Datum: 2003-07-19 19:32:21
Cubeboy ( Dr.sayers2000@gmx.de / http://www.nintendo-power.de) schrieb:

Klasse Sammlung! Wie bist du an die Limitierte Zelda MM Box gekommen???

9  Datum: 2003-07-17 18:32:43
NR20 ( nummero20@hotmail.com / http://www.fnfreaks.de) schrieb:

Jaja, ich bin echt neidisch...

8  Datum: 2003-07-04 08:30:42
Ganondorrfff ( sascha.ranftl@aon.at / keine Homepage) schrieb:

oh mann,wie kann man sich nur so viele spiele leisten?das muss ja was gekostet haben

7  Datum: 2003-05-07 08:54:48
joker1000 ( nintendogamescenter@web.de / http://www.supersnes.de) schrieb:

Hi Seppatoni deine Sammlung ist ja schon gigantisch. Hoffe du besuchst die Seite von mir und Knuben auch mal und meldest dich fürs Forum an und trägst dich ins Gästebuch ein.

MFG Alexander Schneider(alias joker1000)

6  Datum: 2003-05-05 14:32:50
Sun ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schaffst du das auch noch zu spielen?

5  Datum: 2003-05-01 14:51:01
sili ( keine Email / http://www.gaybeat.com) schrieb:

hea bigb...

respekt.. sind doch einige franken die da zusammen kommen. (stell dir die bigmac's vor, die du damit kaufen hättest können)

ich hoffe die sammlung wird weider wachsen. und pass gut auf J&M auf!

greets

4  Datum: 2003-04-29 19:40:41
DrAetzn ( aetzn@vr32.de / http://www.planetvb.com) schrieb:

jo, auch von mir einem nintendoiden bürger respekt zur sammlung. mach weiter so!!

DrAetzn

3  Datum: 2003-04-29 19:32:25
KR155E ( krisse@vr32.de / http://www.vr32.de) schrieb:

Hey Seppatoni! Beeindruckende Sammlung, willst du mir nicht deine Virtual Boy Spiele schenken *g* Nein im Ernst, ich hoffe, dass ich auch mal so viel Kram zusammenkriege :D

Grüße, krisse

2  Datum: 2003-04-28 22:54:14
Yamato ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wow! Ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass du inzwischen diese Site hier kreiert hast. Aber hey, deine beeindruckende Sammlung hat sie auch auf ganzer Linie verdient - Beide Daumen hoch!!

Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Fotos, die deine mit Sicherheit ausgedehnten Videospiel-Regale zeigen :)

Viel Spaß noch mit der Site!

1  Datum: 2003-04-28 17:41:21
Seppatoni ( keine Email / http://www.nescenter.de) schrieb:

Na dann schreibt mal ordentlich rein :)